Unverstand
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Lyz
( / Website )
1.2.10 23:12
Vermisse es ganz schön mit dir zu quatschen



Sophia
( Email )
4.9.08 15:12
Hey!
Endlich ist mir wieder eingefallen, wie dein Blog hieß ^^ ich war vor einer ganzen Weile ziemlich oft hier...
Jetzt suche ich ein Lied. Das Lied, das du auf (un)traum hattest. Musik und ziemlich viel Geflüstere... Weißt du, welches ich meine? Vielleicht kannst du mirs ja per Mail schreiben oder so...?
Ansonsten lese ich dann mal.



Spaaten
( -/- )
22.4.08 15:09
So viel Lob Blabla für so viel Hirngrütze. Nichmal witzig isses. Naja kein Wunder das er mir nie von dem Blog hier erzählt hat. Naja so Gothicemomädchen finden so ne Sülze sicher toll, deswegen hats wohl irgendwie seine Daseinsberechtigung.

Ah bevor ichs vergess. Bistn Arsch und ich hasse dich.



Websi
( Email / Website )
28.8.07 14:24
Hallo!
Eine sehr ansprechende und umfangreiche Seite hast Du hier. Ich werde bestimmt wieder vorbeikommen und in der Zwischenzeit freue ich mich über Deinen Besuch bei www.websi.at
LG
Websi



Phia
( -/- )
5.8.07 12:34
los, los, schreib weiter :-)



meli
( Email / Website )
5.7.07 13:08
Hey du

ich war schon mal vor laaaanger zeit da und soweit ich mich erinnere hat sich einiges geändert

auf jedenfall bin ich gefangen von deinen werken

lg



Fine
( / Website )
26.3.07 20:40
Hey!
Hier tut sich ja wieder was, das ist toll... ich werd mich gleich mal umsehen *freu*



Sophia
( / Website )
17.2.07 23:20
Hm.
Wollte an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass es Menschen [mich.] gibt, die deine Texte vermissen... ^^
Wäre schön, wenn du mal wieder was von dir lesen lassen würdest.



Zeitfenster
( Email / Website )
10.1.07 14:21
Bin da eher zurückhaltend will mir ja nicht aufdrängen ^^ ...

Aber hey: toll! Danke! ^^

Ich weiß nur: Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen...



Sophia
( / Website )
3.1.07 10:55
Neugierde. Idee? Inspiration?
Kam von dir übrigens auch schon bei mir.
Spannend.

Und ob jemand hinter "Sophia" steckt?
Ja, ich. Oder nicht-Ich.
Jedenfalls kennst du weder mich noch nicht-mich, außer man bezeichnet ein kurzes Blog-Betrachten als kennen.

Muss jetzt die Wand anstarren. Mein Gästebuch wurde hinterrücks benutzt ^^



 [eine Seite weiter]










© (un)traum

Startseite
Neues
Werke

(un)traum
Gästebuch

Links

Musik

Projekte

Wahnwerk - Mensch
Abgeschlossen

Feindschritt
Neuster Teil: Sandmann


Traumspiegel

Stefan Hills

Create Your Badge